www.g8protest.de Foren-Übersicht www.g8protest.de
Das kritische Diskussionsforum zum achtjährigen Gymnasium

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Umfrage der CSU Landtagsfraktion

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.g8protest.de Foren-Übersicht -> Termine, Veranstaltungen und Aktionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wilhelm E.
Gast

BeitragVerfasst am: Do Feb 26, 2004 1:43 pm    Titel: Umfrage der CSU Landtagsfraktion Antworten mit Zitat

Hallo !

Wer´s noch nicht gesehen hat, die CSU-Landtagsfraktion hat auf ihrer Homepage (http://www.csu-landtag.de) eine Umfrage gestartet. Sie frägt:

"Glauben Sie, dass eine verkürzte Schulzeit für die Kinder Vorteile auf dem Arbeitsmarkt bringt ?"

Über 90% stimmen mit "nein".
Very Happy Very Happy Very Happy

Hier kann also die Staatsregierung schwarz auf weiß nachlesen, dass sie eine absolute Mindermeinung vertritt. Wenn ich Herr Stoiber wäre, würde es mir jetzt schecht werden. Ich hoffe man kann dieses Ergebnis akzeptieren und bricht das G8 nicht über´s Knie. Die Chancen steigen hierfür wieder.

Grüße
Wilhelm E.
virtual voyager

BeitragVerfasst am: Fr Feb 27, 2004 12:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das Ergebnis der Umfrage erscheint auch in einem der Titelartikel der FAZ (Seite 1 !!!) heute: "Geschwächte Gymnasien". Prädikat 'äußerst lesenswert'...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.g8protest.de Foren-Übersicht -> Termine, Veranstaltungen und Aktionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.