www.g8protest.de Foren-Übersicht www.g8protest.de
Das kritische Diskussionsforum zum achtjährigen Gymnasium
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Demonstrieren vor dem Maximilianeum ? Massenprotest !!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.g8protest.de Foren-Übersicht -> Termine, Veranstaltungen und Aktionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hans
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jan 31, 2004 8:24 pm    Titel: Demonstrieren vor dem Maximilianeum ? Massenprotest !!! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

1, Monika kommt zu den verschiedenen Gymnasien um so die Massenproteste zu verhindern. Dort kann sie natürlich auch Wiederstand lenken und verstummen lassen.

2, Ich bin der festen Überzeugung, wir müssen bei Ministerpräsident Stoiber Dampf machen. Wenn wir ihn Probleme bereiten (schlechte Nachrichten), so dürfte seine Kanzlerkandidatur gleich etwas an Problemen bekommen. Nur so, denke ich, können wir unseren Kindern helfen.

3, Wir müssten für diese Aktion verschiedenen überregionale Gewerkschaften (?) interessieren und auch div. Gym usw. aktivieren

Meldet euch mal ! Very Happy Exclamation Question
Nach oben
vigo



Anmeldedatum: 26.01.2004
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Sa Jan 31, 2004 8:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bien,

super Idee! Stimme zu!

Alle, die dies lesen sollten sich bereit machen!

Vernetzung ist aber absolut notwendig! Klappert mal alle Foren im Netz ab und macht die Teilnehmer darauf aufmerksam, dass sich etwas bewegt.
ich komme aus dem Raum BGL, TS (südostl. Bayern); in unserer Gegend gibt es ziemlich viel Potential, das noch steigen wird, wenn erst mal Moni bei uns war!


Unser Problem, wird aber bleiben: wer wird das organisieren? Eine Partei? Eine Gewerkschaft? Wir?

Ein Kollege hatte eine nette Idee:

wieso machen wir (alle oder möglichst viele Schulen) nicht einfach einen Wandertag nach München, um den Schülern die Prachtbauten der demokratischen Republik zu zeigen.?


Was haltet ihr davon?


vigo
_________________
Wer hätte das gedacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mela
Gast





BeitragVerfasst am: So Feb 01, 2004 1:48 pm    Titel: Wandertag Antworten mit Zitat

Das mit dem Wandertag finde ich eine super Idee, die werde ich gleich mal weitergeben!
Nach oben
Hans
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Feb 02, 2004 9:50 pm    Titel: Großdemonstration Maximilianeum Antworten mit Zitat

Hallo Vigo und Kollegen, Very Happy

ich bin ein Elternteil.

Das mit dem Wandertag ist natürlich eine gute Idee. Da dies ja warscheinlich mit eueren Schülern wäre, so stellt sich für mich die Frage wie wir Eltern da mitmachen können. Viele Eltern sind ja berufstätig. Auf der anderen Seite, sind die Herren Politiker ja am Samstag nicht im Maximillianeum.

Ich bitte um euere Meinung.

Gruß

Hans
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.g8protest.de Foren-Übersicht -> Termine, Veranstaltungen und Aktionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de