www.g8protest.de Foren-Übersicht www.g8protest.de
Das kritische Diskussionsforum zum achtjährigen Gymnasium
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lob!! ;)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.g8protest.de Foren-Übersicht -> Termine, Veranstaltungen und Aktionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rebellica



Anmeldedatum: 12.03.2004
Beiträge: 2
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: Fr März 12, 2004 5:31 pm    Titel: Lob!! ;) Antworten mit Zitat

Also ich finds erstmal gut, dass es wenigstens ein paar Menschen gibt, die checken, dass sowas wie G8 ziemlicher Unsinn ist. Die Plakate, die bei mir an der Schule hängen ("G8 - Bildungsangebot...."), die Flyer, die man mir in die Hand drückt, sowas erfüllt mich eher mit Stolz und ich unterstütze voll und ganz die Menschen, die sich gegen die G8 einsetzen. Jedem ist klar, wie dämlich sowas nur sein kann, aber viele kapieren es halt einfach nicht. Und wenn sie es kapieren, dann stecken sie schon zu tief drin, dann haben sie die CSU schon zu sehr unterstützt und ihnen schlicht und einfach "blind" vertraut! All die Leute, die den Menschen eben das klar machen wollen, drücke ich mein größtes Lob aus. Ihr seid die Grössten, irgendwann schaffen wir es schon!!!

Viva la cucurucha
_________________
http://www.rebellica.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.g8protest.de Foren-Übersicht -> Termine, Veranstaltungen und Aktionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de